Sterigenics Logo

Home | Sterilisationstechnologien | Prozesskompetenzen | Kundenspezifische Lösungen
Neuigkeiten | Über uns | Kontakt

Sterigenics - Der Weltmarktführer im Bereich Sterilisationsdienstleistungen

Zuverlässige, innovative Sterilisationsdienstleistungen sind nur der Anfang. Wir bieten ein globales, integriertes Netzwerk, das durch seine Kapazität und Redundanz wachsende unternehmerische Anforderungen erfüllt. Als Ihr einziger Ansprechpartner für Lösungen im Sterilisationsbereich - und mit Einrichtungen in der Nähe Ihrer Produktion und/oder Vertriebsstellen - können wir jedes Mal einheitliche, qualitativ hochwertige Ergebnisse garantieren. Unser Engagement für die Umwelt und die Gemeinden, in denen wir tätig sind, bleibt höchste Priorität, weshalb wir danach streben, alle Branchen- und Regulierungsvorgaben zu übertreffen. Vom Konzept bis zur Markteinführung verkürzen wir Ihre Supply Chain, reduzieren den Warenbestand in der Bilanz und verringern die Kosten für die Vermarktung von Produkten.

Niederlassungen von Sterigenics
Anlagen der Spitzenklasse bilden ein globales, integriertes Netzwerk mit gesicherter Kapazität und Redundanz, um Ihren gesamten Bedarf im Bereich der Lohnsterilisation abzudecken und mit hochmoderner Technologie, die Branchen- und lokale regulatorische Vorgaben übertrifft.
Anlagen
Millionen Kubikmeter des durchschnittlichen Anlagenraums sind für mehrere Sterilisationstechnologien konzipiert, so dass unsere Kunden zwischen den verschiedenen Technologien ohne zusätzliche Investitionen oder Unterstützung wechseln können.

Niederlassungen von Sterigenics
Sterigenics GPS Logo
Durch branchenführende Informationstechnologie
ist jede Work Order für den Kunden
das ganze Jahr
rund um die Uhr einsehbar.



Logos
©2014 Sterigenics International LLC
Design: Via Creative

Sterigenics Logo
Home | Sterilization Technologies | Process Capabilities | Customer Solutions | News | About Us | Contact Us |

The Global Leader in Contract Sterilization Services

Reliable, innovative sterilization services are just the beginning. We deliver a global integrated network with the capacity and redundancy to meet evolving business demands. As your single point of contact for sterilization solutions - and with facilities close to your production and/or distribution points - we ensure consistent, high quality results every time. Our commitment to the environment and the communities where we do business remains a defining priority and we strive to exceed all industry and regulatory standards. From concept to market, we'll take time out of your supply chain, inventory off the balance sheet and cost out of bringing products safely to market.

Sterigenics Locations
World-Class Facilities comprise a global integrated network that provides the guaranteed capacity and redundancy to meet all of your contract sterilization needs and state-of-the-art technology that exceeds industry and local regulatory standards.
Facilities
million cubic ft. of average facility space designed with multiple sterilization technologies, allowing our customers to move between different technologies without additional investment or support required.

Sterigenics Locations
Sterigenics GPS Logo
Industry leading
information technology providing customers
24/7/365 visibility to
each work order.



Logos
©2016 Sterigenics International LLC
Design: Via Creative